Lumabag Umhängegurt für Bromfort, Quer & Electric Backpack

Hier gibt es den Umhängegurt / Tragegurt für verschiedene Taschenmodelle.

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Hersteller: Lumabag Taschen für Brompton
Produktinformationen "Lumabag Umhängegurt für Bromfort, Quer & Electric Backpack"
Hier gibt es den Umhängegurt / Tragegurt für verschiedene Taschenmodelle. Der Tragegurt ist 4cm breit und verstellbar in der Länge. Er hat an beiden Enden einen Verschluss(Leichtes Aluminium) um ihn an die Taschen zu machen. Die Taschen und Rucksäcke haben dafür eine Schlaufe.
Der Tragegurt passt an die folgenden Modelle:
– Bromfort
– Quer Backpack
– Electric Backpack
Lumabag Taschen für Brompton

Bereits 1997 ist die erste LUMABAG entstanden. Die Firmengründung fand aber erst 2001 statt. Aus einer Suche nach einem Geschenk entstand eine Tasche aus einer alten Luftmatratze. In den letzten 20 Jahren gab es viele Produkte aus unterschidlichen Materialien. Aktuell gibt es die Kollektionen aus gewachster Baumwolle, recycelten Turngeräten und ja, zum 20-Jährigen Jubiläum wird es auch wieder Modelle aus Luftmatratzen geben, Jippy.
Alle Produkte werden in Bremen hauptsächlich von mir, Uwe Malte Arndt hergestellt. Inzwischen gibt es ein Helferin in Teilzeit.

Auch bekannt unter der Bezeichnung Upcycling, verwenden wir weiterhin Materialien wie LKW Plane und benutzte Fahrradschläuche um ihnen als Tasche oder Rucksack neues Leben einzuhauchen.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.