Lumabag Brom-E Rucksack passend für das Brompton Electric

Rucksack BROM-E für dich und Dein E-Brompton im QUER-Format

349,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Abholung in Gärtringen

Hersteller: Lumabag Taschen für Brompton
Produktinformationen "Lumabag Brom-E Rucksack passend für das Brompton Electric"

Der Rucksack BROM-E für dich und Dein E-Brompton im QUER-Format

Rucksack BROM-E passend für das Brompton Electric im QUER-Format

Der Fahrradrucksack BROM-E für Brompton Electric Falträder ist einfach WOW. Anders aber klasse, der Rucksack ist quer auf dem Brompton Electric und hochkant auf deinem Rücken.

Material

Dieser Rucksack ist speziell auf das Brompton Electric Faltrad zugeschnitten und passt perfekt auf dessen Trägerblock und wird zu einem stylischen und praktischen Begleiter. Das Außenmaterial ist gewachste Baumwolle kombiniert im Rückenbereich und Taschenboden mit ECOPAK™(sehr leicht um Gewicht zu sparen) Innen ist der Rucksack mit einem funktionalen Futter aus Cordura ausgestattet.

ECOPAK™ist ein nachhaltiges Rucksacklaminat aus 100% recyceltem Polyester.
Cordura ist einseitig beschichtetes Nylon und wird durch seine Robustheit meist im Outdoorbereich eingesetzt.
Die Aufgesetzte Tasche vorne und die zwei Streifen anders Seite sind aus Reflex-Cordura, in diesem Stoff ist ein kleiner reflektierender Faden eingewebt und sorgt für hohe Sichtbarkeit auch an dunklen Tagen und Nächten.

Durch das hochwertig verarbeitete Material ist der Fahrradrucksack sehr langlebig, wasserabweisend und nachhaltig. Das Material ansich ist Wasserdicht, “problematisch” sind eigentlich nur die Nähte. Bei einfachen Regenschauern gibt es kein Problem. Bei langen Fahrten mit extremen Wetterbedingungen empfiehlt es sich einen passenden Regenüberzug zu besorgen, zum Beispiel in einem Outdoorzubehörfachgeschäft.

Lumabag Taschen für Brompton

Bereits 1997 ist die erste LUMABAG entstanden. Die Firmengründung fand aber erst 2001 statt. Aus einer Suche nach einem Geschenk entstand eine Tasche aus einer alten Luftmatratze. In den letzten 20 Jahren gab es viele Produkte aus unterschidlichen Materialien. Aktuell gibt es die Kollektionen aus gewachster Baumwolle, recycelten Turngeräten und ja, zum 20-Jährigen Jubiläum wird es auch wieder Modelle aus Luftmatratzen geben, Jippy.
Alle Produkte werden in Bremen hauptsächlich von mir, Uwe Malte Arndt hergestellt. Inzwischen gibt es ein Helferin in Teilzeit.

Auch bekannt unter der Bezeichnung Upcycling, verwenden wir weiterhin Materialien wie LKW Plane und benutzte Fahrradschläuche um ihnen als Tasche oder Rucksack neues Leben einzuhauchen.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.